Mit Wohnaccessoires ein bisschen Italien zaubern?



Artikel von:
Kathi89
veröffentlicht am 13.02.2012 13:23 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
ich habe festgestellt, das unser Wohnzimmer im Italienstil eingerichtet ist. Das ist ein netter Zufall. Mir gefiehl der Stil schon immer, wir waren auch schon öfters in Italien und haben dort immer schöne Reisen verbracht. Bei der Einrichtung des Wohnzimmers haben wir allerdings nciht direkt darauf geachtet es im dem Stil einzurichten, wir haben einfach da sgekauft, was uns gefallen hat :) Nun dachte ich mal könnte vlt mir ein paar Accessoires diesen Italienstil noch ein bisschen besser hervor heben :) Ich habe auf http://www.italienmoebel.de/ gelesen, das das wohl möglich ist. Nun überlege ich, wie ich das am besten anstelle. Habt ihr vlt ein paar Tipps?? Habt ihr diesen Stil vlt sogar selber in eurem Wohnzimmer oder in einem anderen Raum?? Wie habt ihr diese Stil hervor gehoben?
Danke schonmal für eure Antworten ;)
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine